Mit dem Wandel der Jahreszeiten ändern sich auch unsere Bedürfnisse…..


Wir sehnen uns nach kuscheliger Mode die uns wärmt und gut kleidet. Mit den neuen Kollektionen bieten wir dieses Wohlgefühl!

Pullover in reiner Wolle in Kombination mit perfekt sitzenden Stretch-Jeans schaffen einen lässigen Look. Für empfindliche Damen gibt es selbst verständlich auch Strickwaren in Baumwolle und  Viskose. Nicht nur für den Businessbereich präsentieren wir Comma-Kleider in raffinierten Schnittführungen in Strick.- und Jersey-Qualität. Klassische Muster wie “Pfeffer und Salz“ finden sich in neuen Styles und fließenden Stoffen wieder. Der Cardigan wärmt uns bei langen Spaziergängen durch den Übergang.

Sowie der Herbst die Natur in neue Farben taucht, halten wir für Sie eine neue spannende Palette bereit…

Grautöne in allen Nuancen und Strukturen findet sich besonders im Strickbereich wieder. Schlichte und edle Teile unterstreichen unsere Persönlichkeit und  lassen sich mit einer Vielzahl modischer Accessoires immer wieder anders darstellen. Der klassische „Schick in Schwarz“ darf auch nicht fehlen und verleiht am Abend einen besonderen Charme.

Akzentfarben wie Pink, Kobalt und Orange die wir in schmeichelnder Kaschmirqualität anbieten erfrischen uns auch mal an etwas müden Tagen. Von Bleue über Royal bis Marine….die Farbe Blau ist zur Bluejeans unerlässlich und findet sich entsprechend oft in unserem Sortiment. Blusen im Minimalprint bilden eine pfiffige Ergänzung, ebenso wie eine bunte Auswahl an Accessoires. Die Kollektionen beinhalten die Größen 32-46, den legeren Oversize-Look sowie antaillierte, figurbetonte Mode.