Über uns 






dundack`s retail 


Willkommen bei dundack’s in Hörde


...einem Stadtteil in dem sich viel bewegt, wo Kunst auf Kultur trifft und Tradition auf Moderne. Im Zentrum der Altstadt in der Hörder Rathausstraße 12 präsentieren wir seit vielen Jahren die neuesten Trends und Styles. Traditionell ist dabei der freundliche und aufmerksame Umgang mit unseren Kundinnen. Modern sind Sortiment und Ambiente.

Mit den Marken comma und comma ci treffen wir den Puls der Zeit, indem klassische Basics die Grundgarderobe ausmachen und eine Nachhaltigkeit fördern und modische Highlights Lust auf Veränderung machen. S.Oliver gibt sich „jung, sportlich und modern“ und begleitet uns durch die Freizeit.

Auch wer keine Katalogfigur hat, kommt bei uns wunderbar zurecht. Dafür sorgt unser Änderungsservice, der teilweise sogar kostenlos ist. Wer noch einmal eine andere Meinung hören will, darf auch mal ein Outfit zur Ansicht mit nach Hause nehmen. 




 "WIR KLEIDEN SIE FÜR JEDEN ANLASS EIN UND HABEN LUST SIE GUT ZU BERATEN"